Über mich

Blankenese – Hamburg´s Perle in den Elbvororten

Blankenese gehört zu den schönsten Stadtteilen Hamburgs. Hoch über der Elbe gelegen, bietet sich ein wunderschöner Blick auf die Elbe und die vorbeiziehenden Schiffe.

Und auch der Freizeitwert am Elbstrand ist unvergleichlich hoch. Die gute Infrastruktur mit Schulen, Ärzten, vielen Einkaufsmöglichkeiten und der schnellen Anbindung an die Innenstadt, macht diesen Stadtteil zu etwas Besonderem. Wohnen in Blankenese vereint das Beste aus einem ländlichen Dorf-Leben mit dem Flair der Großstadt.

Frauke Frenz Immobilien ist ein kleines, professionelles und sehr persönliches *Immobilien-Büro* in Blankenese. Ich vermittle im wesentlichen Objekte in den Elbvororten.
Spezialisiert bin ich auf private Wohn- und Gewerbeobjekte in Blankenese und Umgebung..

Daneben biete ich einen Relocation-Service an. Durch meine erstklassige Vernetzung in Blankenese und den Elbovorten kann ich bei Umzugsfragen in nahezu allen Belangen behilflich sein. Besonders für Führungskräfte, die neu nach Hamburg kommen, bietet sich die Zuhilfenahme dieses Services an, um schnell in Hamburg heimisch zu werden.

Reparaturservice

Ich beauftrage und koordiniere alle Reparaturen an Ihren Immobilien.

Ich biete über 13 Jahre Immobilienerfahrung
Professionelle Gutachten und Vermarktung
Immobilien Frauke Frenz